rezeption_01
px-slider1900x900

Behandlung von Angstpatienten in Ludwigshafen

Die Rücksichtnahme auf die Gefühle unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Zahnarztangst ist weit verbreitet und wird von uns sehr ernst genommen.

BehandlungsstuhlUnser geschultes Fachpersonal berät Sie gerne über unsere verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Unser oberstes Gebot ist es, Ihnen die Zahnbehandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dazu nutzen wir die modernste Technik zur schmerzarmen Zahnbehandlung. In unser Praxis setzen wir daher für eine nahezu schmerzfreie Betäubung ohne taube Lippen ein spezielles Anästhesieverfahren ein.

Die Anästhesietechnik The Wand / STA™ ist ein neues computergestütztes System für eine nahezu schmerzfreie Betäubung von Zähnen. Ihr Zahnarzt in Ludwigshafen wendet dies erfolgreich an und konnten so schon vielen Patienten die Angst vor der Betäubung nehmen.

Sie suchen nach einem Zahnarzt für Angstpatienten in Ludwigshafen?
Vereinbaren Sie online oder telefonisch unter 0621 – 53 24 36 einen Termin in unserer Praxis. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Bewältigung Ihrer Zahnarztangst.

Erfahren Sie mehr über uns
Ihr Zahnarzt in Ludwigshafen

Als Experte für Wurzelbehandlungen bin ich sicher Ihnen helfen zu können.

Wir freuen uns auf Sie

Blick in das Behandlungszimmer

hochwertiger Zahnersatz auf Ihre Bedürfnisse angepasst

Behandlungsstuhl

Diese innovative Therapieform kann zur schonenden Kariestherapie und effektiv bei Wurzelkanalbehandlungen eingesetzt werden.

Ozontherapie
Praxisschild am Hauseingang